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Indeed Coffee-Break Sessions

Ihre Chance auf exklusive Einblicke in den Markt und individuelle Empfehlungen für Ihr Recruiting!

Gemeinsam mit einem unserer unten aufgeführten Experten analysiert Ihr Account Team Ihre aktuelle Performance, evaluiert, wo Ihre versteckten Potentiale liegen und was sie noch unternehmen können, um diese voll auszuschöpfen.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern unter hallomarketing@indeed.com.

Ihre Ansprechpartner

Annina Hering

Dr. Annina Hering

Economist
Indeed Hiring Lab – Deep Dive in unsere Arbeitsmarktdaten

Im 1:1 mit Dr. Annina Hering erhalten Sie Einblicke in unsere Arbeitsmarktdaten und die aktuellsten Trends und Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Annina Fragen zu Ihren spezifischen Herausforderungen zu stellen. Durch den Deep Dive möchten wir gemeinsam mit Ihnen Möglichkeiten ableiten, wie Sie Ihre Position auf Indeed nicht nur aktuell, sondern auch langfristig stärken können.

Tobias Welzel

Tobias Welzel

Sen. Dir. NAM
Mit Programmatic Job Advertising erfolgreicher im Recruiting

COVID-19 hat die Veränderung des Recruitingmarktes weiter beschleunigt. Hoher Fachkräftemangel trifft auf geändertes Kandidatenverhalten, GenZ oder Millenials sind nur noch bedingt durch tradierte Rekrutierung zu erreichen. Im Austausch mit Tobias Welzel erhalten Sie einen Überblick über die Entwicklung Entwicklung des Marktes und erfahren

  • Was Programmatic Advertising ist
  • Wie sich dieses auf das Thema Rekrutierung übertragen lässt
  • Wie sie mit ihren Budgets flexibler, ohne feste Bindung und Nutzungszwang an einen Anbieter schneller und gezielter Mitarbeiter rekrutieren können
  • Welche Alternativanbieter es im Markt gibt und wie Programmatic im Recruiting funktionieren kann
indeed DACH

Christian Freund

Director, Outside Sales
Return on Investment mit dem Reverse Engineering Funnel

Cost per Hire und die Planbarkeit der Investitionskosten im Recruiting sind Ihre täglichen Herausforderungen? Oder sind Sie Personaldienstleister und wichtig ist Ihnen insbesondere ein möglichst guter Return on Investment? Der Reverse Engineering Funnel unterstützt Sie bei diesen Fragen und dient als Hilfestellung zur Ermittlung eines effizienten Recruitings. Christian Freund und Maximilian Stottmeister, International Sales Manager EMEA, projizieren den Reverse Engineering Funnel auf Ihr Unternehmen. Ihre Vorteile auf einen Blick:

  1. flexibler Budgeteinsatz für Ihre Hiring-Goals
  2. Kostentransparenz
  3. Leistungsbezogene Kandidaten-Lieferung
  4. Planbarkeit der Investitionskosten im Recruiting und des Hiring-Zeitraums
Tim Verhoeven

Tim Verhoeven

Recruitment Evangelist
Employer Branding –  Warum Ihre Arbeitgebermarke wichtig ist

Egal, ob man sich mit Thema Arbeitgebermarke aktiv auseinandersetzt oder nicht – sie hat einen wichtigen Einfluss auf die Recruiting-Leistung – und dieser ist messbar.
Unsere Experten aus dem Bereich Employer Insights analysieren Ihre Arbeitgebermarke und geben Ihnen spannende Insights. Dabei sollen folgende Fragen beantwortet werden

  • Wie wird Ihre Arbeitgebermarke von Jobsuchenden wahrgenommen?
  • Wie können sie Ihre Arbeitgebermarke gewinnbringend einsetzen?

 

Jeremy Grob

National Account Manager
Indeed Hiring Insights – Self-serve tool für bessere Zielgruppenansprache

Um Ihre Recruiting-Performance mit Indeed zu verbessern, bietet Ihnen Hiring Insights Einblicke in relevante Daten zum Arbeitsmarkt und zu Ihren vakanten Stellen.

Hiring Insights kann Ihnen somit dabei helfen, den Wettbewerb in Ihrem Zielmarkt besser einzuschätzen und Ihre Stellenausschreibungen mit Top-Keywords, durchschnittlichen Gehältern und weiteren Inhalten zu optimieren, sodass Sie Ihre Zielgruppe noch besser adressieren können.