Ingrid erklärt Indeed: Was Indeed und Online-Partnersuche gemeinsam haben

Indeed setzt ihre Geschichte mit ihrer Werbefigur Ingrid fort und startet die neue Werbekampagne “Ingrid erklärt Indeed”. In dem neuen TV-Spot, namens “Partnersuche”, zeigt die Büroangestellte zum Auftakt der Kampagne die Vorteile der Jobseite am Beispiel von Online-Partnersuchen. Die Parallele: Auf Indeed lassen sich wie auf Datingseiten nicht nur viele (Job)Angebote, sondern genau die richtigen finden. Hier finden Sie die Hintergründe, TV- und Radio-Spots der Kampagne.

 

Ingrid erklärt Indeed: Was Indeed und Online-Partnersuche gemeinsam haben

Indeed setzt ihre Geschichte mit ihrer Werbefigur Ingrid fort und startet die neue Werbekampagne “Ingrid erklärt Indeed”. In dem neuen TV-Spot, namens “Partnersuche”, zeigt die Büroangestellte zum Auftakt der Kampagne die Vorteile der Jobseite am Beispiel von Online-Partnersuchen. Die Parallele: Auf Indeed lassen sich wie auf Datingseiten nicht nur viele (Job)Angebote, sondern genau die richtigen finden. Hier finden Sie die Hintergründe, TV- und Radio-Spots der Kampagne.

 

Ingrid erklärt Indeed im TV

Wie bei den vorherigen Kampagnen wird auch „Ingrid erklärt Indeed“ mit hochwertigen Platzierungen in den Werbeblöcken von Top-Serien und Spielfilmen sowie im Sportumfeld ausgestrahlt.

Die Macher der Kampagne

Für die Idee und Konzeption ist erneut die Agentur Grabarz und Partner verantwortlich, die abermals mit der Produktionsfirma Wolffpack Vision aus Berlin und dem Regisseur Kai Wiesinger zusammenarbeitete.

Idee und Konzeption

Grabarz und Partner

Regisseur

Kai Wiesinger

Produktionsfirma

Wolffpack Vision

Idee und Konzeption

Grabarz und Partner

Regisseur

Kai Wiesinger

Produktionsfirma

Wolffpack Vision

Ingrid erklärt Indeed im Radio

Unterstützt wird die neue Kampagne durch Radio-Spots in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und NRW. Hier trifft Ingrid, anders als im TV, in ihrem beruflichen Umfeld auf Kollegen, die aufgrund mangelnder Qualifikationen offensichtlich fehl am Platz sind. Die Botschaft: Suchen Sie lieber bei Indeed. Dort finden Sie die passenden Mitarbeiter*innen.

Über die Kampagne

Ingrid trat erstmalig in einer TV-Kampagne im Jahre 2019 in Deutschland in Erscheinung. Aufgrund der Ähnlichkeit ihres Namens mit der Jobseite Indeed gingen Menschen in ihrem Umfeld davon aus, dass sie ihnen einen Job vermitteln kann. Diesen roten Faden haben die Macher der Kampagne weiterentwickelt und lassen Ingrid anhand von pointierten Parallelen erläutern, wie Indeed bei der Jobsuche behilflich sein kann. “Ingrid erklärt Indeed” knüpft beim Setting und dem Cast an die vorherige Kampagne “Ingrid – nicht Indeed” an. Auf den ersten Spot “Partnersuche” werden weitere folgen, die hinsichtlich der Storyline denselben Ansatz verfolgen, zugespitzte Vergleiche zu nutzen.

 

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Ein Portraitfoto von Ingrid

Über die Kampagne

Ein Portraitfoto von Ingrid

Ingrid trat erstmalig in einer TV-Kampagne im Jahre 2019 in Deutschland in Erscheinung. Aufgrund der Ähnlichkeit ihres Namens mit der Jobseite Indeed gingen Menschen in ihrem Umfeld davon aus, dass sie ihnen einen Job vermitteln kann. Diesen roten Faden haben die Macher der Kampagne weiterentwickelt und lassen Ingrid anhand von pointierten Parallelen erläutern, wie Indeed bei der Jobsuche behilflich sein kann. “Ingrid erklärt Indeed” knüpft beim Setting und dem Cast an die vorherige Kampagne “Ingrid – nicht Indeed” an. Auf den ersten Spot “Partnersuche” werden weitere folgen, die hinsichtlich der Storyline denselben Ansatz verfolgen, zugespitzte Vergleiche zu nutzen.

 

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